dorothy

Tag 13



Nur ein kleines Update, weil ich mich ziemlich scheiße nicht so doll fühl.

Hab gestern mich noch übergeben müssen, weil mir auf einmal so schlecht war. Überhaupt nicht nett und hat sicher nicht den besten Eindruck auf Maren hinterlassen. Aber sie hat's anscheinend ganz gelassen genommen, wie mein Vater heut morgen meinte.

Bin dann auch den ganzen Tag heut noch bei ihm geblieben und hab mich eben von meiner Mutter abholen lassen.
Eigentlich wollte ich auch nichts essen, weil mir irgendwie immer noch schlecht war und ich meinem Magen nicht so ganz getraut hab... aber dann kam mein Vater mit'ner Tafel Schokolade und meinte, die mache glücklich. Ganz böse. Ich hab durch meine Tage eh schon immer total heißhunger auf Süßes und vorallem auf Schokolade und dann kommt der damit und hält's mir direkt vor die Nase.

Manche Menschen mögen dann dazu immer noch nein sagen können.
Ich gehör definitiv nicht zu dieser Sorte.

Jetzt fühl ich mich noch schlechter als sowieso schon.

Hab deswegen auch Finni abgesagt für heut abend, wo ich doch eigentlich mit ihr über alles reden wollte. Aber ich will nur noch in mein Bett, Decke über'n Kopf und die Welt abschalten.

Morgen wollte ich dann eigentlich mit Emre ins Kino. Ich überleg aber noch, ob ich es nicht vielleicht absagen soll, wenn es mir nicht plötzlich doch noch besser gehen sollte.

Meh.

xx
Dusty

 

1.8.11 19:49


Tag Zwölf

plus edit


Okay, ich muss mich mal ein wenig ausheulen und so xD

Dustin und ich hatten gestern noch Streß mit unserem Vater. Wegen seiner neuen Freundin...
Unsere Eltern leben schon seit 8 Jahren getrennt und sind seit 6 Jahren geschieden. Das lief alles ohne große Streits ab, weswegen ich es nicht so schlimm find und mich dran gewöhnt hab. Aber momentan...

Wie gesagt, mein Vater hat'ne neue Freundin. Ist ja nicht schlimm. Er soll ja schließlich auch wieder glücklich werden und alles. Aber die ist 24!! Und mein Vater ist 39!!

Wobei mich das nichtmal so sehr ankotzt. Es ist einfach nur... meine Mutter wusste es. Die kennt sie sogar schon. Und wir haben sie gestern das erste Mal kennengelernt. Wussten zwar, dass er'ne neue hat, aber man hätte uns doch mal vorwarnen können, dass die so jung ist, oder? Dustin und ich standen einfach nur da und haben die angestarrt als käme sie vom Mond oder so. 

Naja, gleich gehen wir mit ihr und meinem Vater zusammen essen. Juchu. Das wird sicher mega spaßig. Not.

Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe.

xx
Dusty

Edit: So. Essen überstanden. Viel zu viel gefressen. Scheiß Chinese immer. Und, also, ich muss zugeben... Maren (so heißt sie) ist ganz nett. Sie studiert Medizin, will später mal Pathologin werden und ist ziemlich intelligent. Okay, das sag ich jetzt nur, weil sie äußerlich so ein kleines, zärtliches Blondchen ist, von dem man eigentlich keinen hohen IQ erwartet, irgendwie. Aber ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und sie meinte, ich wäre hübsch *__* (So kann man mich ködern) Darauf hab ich gleich noch zwei gebackene Bananen gegessen.

Entgegen dem Allen: Ich fühl mich blah. Zuviel gegessen. Zwischendurch noch meine Tage bekommen. Vollgestopft mit Tabletten, um den Schmerzen entgegenzuwirken und ich hab mit Maren schon fast'ne ganze Flasche Asti gekillt.
Jetzt fühl' ich mich fett, ich hab sicher gefühlte 10 Kilo zugenommen und mir ist schlecht.

31.7.11 16:30


Tag Elf



Ich hatte gestern leider keine Zeit zum bloggen :/ Aber dafür kommt jetzt ein mehr oder weniger ausführlicher Bericht ^^

Also, hab mich gestern mit Emre getroffen. Am Anfang war es irgendwie ein wenig komisch, was an mir lag, weil ich nicht wusste, wie ich ihm gegenüber treten sollte. Hatte vorher zwar schon stundenlang mit Saaki telefoniert und wir sind so ungefähr jede Möglichkeit durchgegangen, in welche Richtung das Gespräch verlaufen könnte, aber naja... sicher hat mich das nicht wirklich gemacht.

Haben dann erstmal eine Weile über belangloses Zeug geredet bis wir dann auf das Wochenende kamen. Und im endeffekt ist dabei herausgekommen, dass er den Freitag schön fand, auch wenn es für ihn ein wenig plötzlich kam, dass wir miteinander rumgemacht haben und eventuell auch mehr passiert wäre. Weil er eben eigentlich nicht so ist und ich auch nicht. Aber er meinte, er hätte nichts gegen eine Wiederholung und vielleicht auch mal im nüchternen Zustand (:
Und wegen Samstag mit der Tussi... das konnte er mir auch nicht so wirklich erklären. Er hatte halt gehofft, dass ich kommen würde. Damit wir auch reden könnten und so. Und dann hat er immer mehr getrunken und die Tussi hat halt schon den ganzen Abend mit ihm geflirtet und er ist ja auch nur ein Mann... aber er hat mir hoch und heilig versprochen, dass da nicht mehr als knutschen gelaufen ist. Er hatte sie zwar nach Hause begleitet und sie wollte auch auf jeden Fall mehr und war da wohl auch sehr direkt. Aber er wollte nicht und ist dann auch gegangen.

Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn schon sehr mag, weil sonst hätt' ich sicher auch nicht einfach so mit ihm rumgemacht. Und er meinte, dass er mich auch mag und sich auch definitiv was mit mir vorstellen kann. Was das dann sein soll... keine Ahnung.

Wir haben uns dann jeder zwei Bier gekauft und haben uns in den Park gesetzt und da dann weiter geredet. Über ziemlich vieles sogar. Wie unsere letzten Beziehungen so waren und wo wir später mal landen wollen und alles sowas. Es war ziemlich angenehm und ich hatte auch keine Probleme mit ihm über sowas zu reden.
Naja, wir haben und dann mehr oder weniger darauf geeinigt, dass wir es alles langsam angehen lassen wollen. So irgendwie. Deswegen wollen wir nächste Woche auch zusammen ins Kino (:

Ich hätte sehr gern auch noch weiter mit ihm dagesessen und geredet, aber ich musste abends noch zu meinem Vater fahren, wo ich das Wochenende verbring, zusammen mit Dustin natürlich ^^ Der hat mich dann die Nacht auch erstmal ausgequetscht über alles und sich gefreut, dass wir das soweit geklärt haben und eigentlich nichts mehr zwischen uns steht. Wir wissen beide, was der andere will und ja... jetzt müssen wir das irgendwie in nächster Zeit auf einen gemeinsamen Nenner bringen ^^

Heut Abend treff ich mich dann mit Bobo. Wie immer, wenn ich bei meinem Vater bin (: Dann werd ich dem erstmal alles erzählen und gucken, was er so dazu sagt. Er kennt mich ja auch ziemlich gut, dadurch, dass wir mal zusammen waren. Auch wenn wir uns jetzt als Freunde viel besser verstehen als als Paar xD Aber manchmal ist das eben so...

Jetzt hab ich nur noch bedenken wegen Finni. So irgendwie zieht das meine Laune ein wenig nach unten. Gestern hab ich gar nicht an sie gedacht, aber heut hat sie mir'ne SMS geschrieben und gefragt, wie es lief.
Ich mag sie. Sehr. Und ich will ihr nicht wehtun. Ich mein, wir lieben uns nicht oder so. Aber wir sind uns wohl beide in den letzten Wochen sehr wichtig geworden. Und falls ich mit Emre zusammenkommen sollte, kann ich das mit ihr schlecht aufrecht erhalten.

Hach, jetzt hab ich soviel gelabert. Aber ihr wolltet es ja alle wissen ^^

Essen schreib ich nachher auf. Ich werd jetzt erstmal mit dem Hund gehen und danach meinen Blog ein wenig pimpen. Oder so. Ich brauch irgendwas neues hier.

xx
Dusty
30.7.11 13:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de