dorothy

Tag Zehn



Ich bin irgendwie so müde... deswegen gibt's heut nicht so viel von mir.

Emre hat sich gestern noch gemeldet. Sogar angerufen und nicht nur bei Facebook zurückgeschrieben. War ganz angenehm und er verhielt sich auch normal. Meinte auch, dass wir reden müssten und dass das letzte Wochenende für ihn nicht so prickelnd war...
Treffen uns jetzt morgen auf einen Kaffee. Mal sehen was dabei rauskommt.

Jetzt geh ich schlafen. Denk ich mal. Hab zwar den ganzen Tag nix wirklich gemacht, nur mit Saaki rumgelegen bei ihr, weil das Wetter nicht so der Knüller war, aber irgendwie...

xx

mood: tired

essen: Pfirsich (120kcal) - 200g Erdbeeren (64kcal) - 1 Kinderriegel (118kcal)

trinken: 2 Tassen Kaffee (64kcal) - 3 Liter Wasser

gewicht: 54kg [20.3]

Kaum was gegessen, aber ich hatte auch irgendwie keinen Hunger... vllt ess ich noch ein paar Himbeeren...

28.7.11 20:30


Zwischengedanken



(1)

 

(2) Das Leben könnte so einfach sein... ich werd einfach ganz lesbisch und fang eine Beziehung mit Finni an. So wirklich was anderes ist das zwischen uns auch nicht. Außer, dass wir eben nicht zusammen sind. Und, dass ich sie nicht so liebe. Und sie mich auch nicht.
Es wäre also eher eine Zweckbeziehung.

27.7.11 22:11


Tag Neun



Heut morgen mit Muskelkater aufgewacht. Na toll. Hab mich unverschämterweise umgedreht und weitergeschlafen und somit auch das Frühstück ausfallen lassen.

Mittags hab ich mich dann mit Saaki in der Stadt getroffen. Erst eine Kleinigkeit essen und dann sind wir durch die Schreibwarenläden gezogen. Ich hab viel zu viel gekauft.
Und dann waren wir zum Schluss noch bei Douglas, weil Saaki ihren 50€ Gutschein endlich loswerden wollte. Viel gab's dafür nicht. Rouge für 32€ und ein Parfum für den Rest (: Ich hab mir Nagellack gegönnt. Und gegönnt ist bei einem Preis von 9,50€ pro Fläschchen wirklich das richtige Wort (aber er ist toll und hält sehr gut und ist das Geld einfach wart).

Jetzt warte ich drauf, dass Mutter nach Hause kommt, damit sie mich zu Finni fahren kann, wo ich wahrscheinlich auch schlafen werd (:

Emre hab ich bei Facebook geschrieben. Gefragt ob er Zeit hätte in den nächsten Tagen, weil wir reden müssten. Bis jetzt kam noch nichts zurück, aber ich halte euch auf dem Laufenden ^^

xx

mood: relaxed

essen: kleiner Salat (~350kcal) - 200g Wassermelone (76kcal) - 250g Erdbeeren (80kcal)

trinken: 3 Liter Wasser

gewicht: 54kg [20.3]

27.7.11 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de