dorothy

Nachtgeheimnis



Ich steh total auf Hüftknochen...

Und das Piercing is' auch geil.

26.7.11 21:55


Tag Acht



Ach, was bin ich platt. Trotz des nicht ganz so angenehmen Wetters sind Dustin, Flo und ich joggen gegangen. Ich muss sagen, ich find das bei so leichtem Nieselregen eigentlich auch ganz angenehm ^^
Waren mit einer kleineren Pause und gemächlichen Tempo zum Schluss ca. zwei Stunden unterwegs.

Morgen brauch es aber nicht mehr regnen, ich will nämlich in die Stadt. Eigentlich ist es ja mein 'freier Tag', aber in den Ferien ist der langweilig also treff ich mich mit Saaki. Schulzeugs kaufen. Haltet mich für bekloppt, aber ich steh da total drauf. Ich könnte stundenlang in irgendwelchen Schreibwarenläden rumschlendern und sinnlos alles kaufen, was mir in den Weg kommt. Meist mach ich das dann auch (: Vor allem brauch ich einen neuen Schülerkalender. Ohne bin ich so ziemlich aufgeschmissen.

Dann hab ich mir überlegt, dass ich wohl mit Emre reden muss. Da komm' ich nich so ganz drumrum. Weil... ich muss mich für Freitag erklären, glaube ich. Und ich will wissen, was er denkt. Warum er Freitag mit mir rummacht und Samstag mit irgendwem anders...
Ich geb' ihm ja nichtmal irgendwie die Schuld an. So betrunken wie ich Freitag war, hab ich ihm sicher keine Chance zur Flucht gelassen...

xx

mood: tired, but happy somehow

essen: Croissant (202kcal) -  Tomatensuppe (94kcal) - 200g Wassermelone (76kcal) - Pfirsich (120kcal)

trinken: 1 Tasse Kaffee (32kcal) - 4 Liter Wasser

sport: Joggen (- 648kcal)

gewicht: 54.6kg [20.6]

26.7.11 20:03


Zwischengedanke



So schön...

25.7.11 22:31


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de