dorothy

Zwischengedanken



(1)

 

(2) Das Leben könnte so einfach sein... ich werd einfach ganz lesbisch und fang eine Beziehung mit Finni an. So wirklich was anderes ist das zwischen uns auch nicht. Außer, dass wir eben nicht zusammen sind. Und, dass ich sie nicht so liebe. Und sie mich auch nicht.
Es wäre also eher eine Zweckbeziehung.

27.7.11 22:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (27.7.11 22:15)
Liebe ist (manchmal) echt kompiliziert...


free engel / Website (27.7.11 22:34)
ohh gott wie geil des sag ich auchgaanz oft
des wär echt das aller einfachste


Relia / Website (27.7.11 23:32)
hey... hey... ♥
Hmm... Naja heute war er echt sauer auf mich... >.< Weil er meint ich hätte total das Drama gemacht! Aber ich will mich nicht bei ihm entschuldigen... Zumindest heute nicht! Er wusste, dass es mir nicht gut geht und das ich mich nicht wohl fühle und wir sind trotzdem bis halb 10 auf diesem verdammten Sommerfest geblieben... Ich kam mir total fehl am Platz vor!
War jetzt noch ne Stunde auf dem Heimtrainer, weil ich es anders einfach nicht mit meinem Gewissen hätte vereinbaren können... Aber jetzt werde ich deinen Rat wohl war nehmen und mich in mein Bett kuscheln und noch irgendeinen Film anschauen! ♥
Ich hoffe du und Finni macht euch nen netten Abend... Bin schon gespannt, was du morgen tolles zu berichten hast!
Wünsch dir was...
Relia


beautifulmiracle / Website (28.7.11 00:09)
ja war echt echt gut (: empfehlenswert ;D

wenn das mal so einfach wäre mit der liebe...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de