dorothy

Tag Zehn



Ich bin irgendwie so müde... deswegen gibt's heut nicht so viel von mir.

Emre hat sich gestern noch gemeldet. Sogar angerufen und nicht nur bei Facebook zurückgeschrieben. War ganz angenehm und er verhielt sich auch normal. Meinte auch, dass wir reden müssten und dass das letzte Wochenende für ihn nicht so prickelnd war...
Treffen uns jetzt morgen auf einen Kaffee. Mal sehen was dabei rauskommt.

Jetzt geh ich schlafen. Denk ich mal. Hab zwar den ganzen Tag nix wirklich gemacht, nur mit Saaki rumgelegen bei ihr, weil das Wetter nicht so der Knüller war, aber irgendwie...

xx

mood: tired

essen: Pfirsich (120kcal) - 200g Erdbeeren (64kcal) - 1 Kinderriegel (118kcal)

trinken: 2 Tassen Kaffee (64kcal) - 3 Liter Wasser

gewicht: 54kg [20.3]

Kaum was gegessen, aber ich hatte auch irgendwie keinen Hunger... vllt ess ich noch ein paar Himbeeren...

28.7.11 20:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carry (28.7.11 21:12)
Was sagen eig. deine Eltern so zu deinem Essen, also was du alles isst?


Nica / Website (28.7.11 21:16)
Hey! Hört sich nach nem gute Tag an!
Ich drück dir die Daumen, dass es so gut weitergeht für dich. : )
Liebe Grüße & Schlaf gut. :*


free engel / Website (28.7.11 22:03)
ohh da kommt mir verdammt bekannt vor bin heut auch soo übelst müdee
liegt vill an dem komischen wetterumschwung die ganze zeit
freuut mich wenn er dich sogar angerufen hat
danke für deinen lieben komii
es geht nach Kroatien freuu mich schon nur hab ich grad erfahren/gelesen das es dort auch net sonderlich warm sein soll mal sehen
lg und stayy strong freuu mcih auch schon was bei sich bei dir so alles tut in den drei wochen
lg free engel


Relia / Website (29.7.11 11:16)
Hey... Hey... ♥
Das hört sich doch nach nem ganz netten, faulen Tag an! (: Den muss man sich ab und zu, schließlich auch einmal gönnen!
Wer ist denn Saaki? Bin schon gespannt, was du heute tolles zu erzählen hast!
Liebe Grüße
Relia


Johanna / Website (29.7.11 12:15)
ich finde es ehrlich gut, dass emre reden möchte. bekomme erstmal nen kerl freiwillig dazu, wirklich, richtig toll



Pride / Website (29.7.11 21:46)
Ich kann Johanna nur zustimmen, toll dass er mit dir reden möchte.
Das mit dem Essen möchte ich auch mal so gut hinbekommen.
Viel Glück noch.

lg Pride

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de