dorothy

Tag Zwölf

plus edit


Okay, ich muss mich mal ein wenig ausheulen und so xD

Dustin und ich hatten gestern noch Streß mit unserem Vater. Wegen seiner neuen Freundin...
Unsere Eltern leben schon seit 8 Jahren getrennt und sind seit 6 Jahren geschieden. Das lief alles ohne große Streits ab, weswegen ich es nicht so schlimm find und mich dran gewöhnt hab. Aber momentan...

Wie gesagt, mein Vater hat'ne neue Freundin. Ist ja nicht schlimm. Er soll ja schließlich auch wieder glücklich werden und alles. Aber die ist 24!! Und mein Vater ist 39!!

Wobei mich das nichtmal so sehr ankotzt. Es ist einfach nur... meine Mutter wusste es. Die kennt sie sogar schon. Und wir haben sie gestern das erste Mal kennengelernt. Wussten zwar, dass er'ne neue hat, aber man hätte uns doch mal vorwarnen können, dass die so jung ist, oder? Dustin und ich standen einfach nur da und haben die angestarrt als käme sie vom Mond oder so. 

Naja, gleich gehen wir mit ihr und meinem Vater zusammen essen. Juchu. Das wird sicher mega spaßig. Not.

Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe.

xx
Dusty

Edit: So. Essen überstanden. Viel zu viel gefressen. Scheiß Chinese immer. Und, also, ich muss zugeben... Maren (so heißt sie) ist ganz nett. Sie studiert Medizin, will später mal Pathologin werden und ist ziemlich intelligent. Okay, das sag ich jetzt nur, weil sie äußerlich so ein kleines, zärtliches Blondchen ist, von dem man eigentlich keinen hohen IQ erwartet, irgendwie. Aber ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und sie meinte, ich wäre hübsch *__* (So kann man mich ködern) Darauf hab ich gleich noch zwei gebackene Bananen gegessen.

Entgegen dem Allen: Ich fühl mich blah. Zuviel gegessen. Zwischendurch noch meine Tage bekommen. Vollgestopft mit Tabletten, um den Schmerzen entgegenzuwirken und ich hab mit Maren schon fast'ne ganze Flasche Asti gekillt.
Jetzt fühl' ich mich fett, ich hab sicher gefühlte 10 Kilo zugenommen und mir ist schlecht.

31.7.11 16:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (31.7.11 12:01)
*daumendrück*


beautifulmiracle / Website (31.7.11 13:21)
ohje =D sowas ist immer scheiße. mein vater hatte auch bis vor kurzen noch ne 26 jährige freundin und er ist 50 =D aber ich musste sie zum glück nie kennenlernen ;P viel glück dann dabei ♥


valiz (31.7.11 13:57)
O_O ach damn!
*daumen.drück*
ich warte auf gespannt auf deinen Bericht.


Rosalie / Website (31.7.11 14:52)
Ich dachte sowas geht immer nur in Filmen (: Aber hey, solange die Dame nicht 16 ist. Ich glaube dann wirds echt bekloppt. Oder lass sie 18 sein. Dann ist sie Euch ja noch näher.

Und hey, wenn sie Mutter spielen will, tu dich mit deinem Bruder zusammen und haängt sie an einen Baum. Ich glaube denn sind die Rollen auf jeden Fall klar.

Viel Spaß heute abend. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de