dorothy

Tag 13



Nur ein kleines Update, weil ich mich ziemlich scheiße nicht so doll fühl.

Hab gestern mich noch übergeben müssen, weil mir auf einmal so schlecht war. Überhaupt nicht nett und hat sicher nicht den besten Eindruck auf Maren hinterlassen. Aber sie hat's anscheinend ganz gelassen genommen, wie mein Vater heut morgen meinte.

Bin dann auch den ganzen Tag heut noch bei ihm geblieben und hab mich eben von meiner Mutter abholen lassen.
Eigentlich wollte ich auch nichts essen, weil mir irgendwie immer noch schlecht war und ich meinem Magen nicht so ganz getraut hab... aber dann kam mein Vater mit'ner Tafel Schokolade und meinte, die mache glücklich. Ganz böse. Ich hab durch meine Tage eh schon immer total heißhunger auf Süßes und vorallem auf Schokolade und dann kommt der damit und hält's mir direkt vor die Nase.

Manche Menschen mögen dann dazu immer noch nein sagen können.
Ich gehör definitiv nicht zu dieser Sorte.

Jetzt fühl ich mich noch schlechter als sowieso schon.

Hab deswegen auch Finni abgesagt für heut abend, wo ich doch eigentlich mit ihr über alles reden wollte. Aber ich will nur noch in mein Bett, Decke über'n Kopf und die Welt abschalten.

Morgen wollte ich dann eigentlich mit Emre ins Kino. Ich überleg aber noch, ob ich es nicht vielleicht absagen soll, wenn es mir nicht plötzlich doch noch besser gehen sollte.

Meh.

xx
Dusty

 

1.8.11 19:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (1.8.11 20:00)
Ich wünsch dir, dass das morgen mit Emre klappt und dass es dir besser geht Schokolade ist böse :/ Wer die erfunden hat, gehört geschlagen.

Meine Mum hat mir heute auch Essen aufgeschwatzt :/


beautifulmiracle / Website (1.8.11 21:21)
wie wärs, wenn du dein verlangen zur diät machst und morgen einen schokotag einlegst? (: mach ich auch immer so ♥


hungry-beauty / Website (1.8.11 21:54)
Du Arme! Hoffentlich geht es dir gleich wieder besser! =)
Hhmm, das mit der Schoko ist schwierig! Entweder erlaubst du sie dir (würde ich nicht machen, weil sowas bei mir immer in einem FA ausartet) und genießt sie richtig, oder du brichst sie in Stücke und spülst sie im Klo runter (hört sich jetzt vielleicht dämlich an, aber den Tipp hab ich mal in einem Buch gelesen und mir hat er bis jetzt echt geholfen). Viel Glück morgen mit Emre!

GLG <3


Broken.Pride / Website (11.8.11 22:41)
Es ist wichtig dass du refeed days einlegst, sonst schaltet dein Körper viel zu schnell auf sparflamme und beginnt deine muskeln abzubauen anstatt dein Fett!
Ist also mal ganz gut nen Tag zu essen was man will, man muss es ja nicht übertreiben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de