dorothy

Tag Sieben



Hach, was für ein Tag... über Mittag kam sogar die Sonne raus und wir lagen sogar ganz verträumt im Park. Zwar noch mit Jacke, aber wenigstens etwas (:

Ich bin so froh, dass Ferien sind. Ich glaub, ich hätte es nicht überlebt Emre heut zu sehen. Zumal ich nun auch von einigen anderen weiß, dass er Samstag tatsächlich mit so'ner Tussi rumgemacht hat.
Warum verlieb' ich mich eigentlich immer in solche Typen?

Jetzt sitz ich wieder hier bei Finni im Bett. Wie jeden Montag. Hab mich schon bei ihr ausgeheult, dem Drang widerstanden mich sinnlos mit Schokoeis vollzustopfen und stattdessen Eiswürfel gelutscht.
Ich werde abgelenkt, mit einem Streit über das Fernsehprogramm. (Bitte mal Lasse Sobiech googlen und mir zustimmen, dass wir Fußball gucken sollten...) und einem Streit darüber, ob Asti oder Rotwein der bessere Weg ist seinen Liebeskummer zu ertränken.

Wenn das Wetter morgen mitspielt, geh ich morgen mit Dustin und Flo joggen und wenn wir ganz gute Laune haben, nehmen wir den Hund noch mit.

xx

mood: still fucked up, but with a lovely person around

essen: Joghurt Bircher Müsli (161kcal) - 300g Erdbeere (96kcal) - Pfirsich (120kcal) - Tomaten Mozzarela Salat (141kcal)

trinken: 1 Tasse Kaffee (32kcal) - 3 Liter Wasser - 1 Glas Nestea Grüntee (60kcal)

sport: vom faul rumliegen verbrennt man keine Kalorien, oder?

music: Fußballkommentator

gewicht: 55.1kg [20.7]

25.7.11 20:38


Tag Sechs



Jetzt hab ich hier seit Mittwoch nix geschrieben? Kam mir gar nicht so lang vor.

Donnerstags werd ich eh nie dazu kommen, was zu schreiben, weil da ist Beste-Freundinnen-Tag. Und grad jetzt in den Ferien freu ich mich dadrauf, weil den ganzen Tag mit Saaki zu verbringen, ist wie Kurzurlaub für mich ^^

Freitag gab's ja dann Zeugnisse und meins war ganz gut. Nur in Bio'ne 3, aber die Lehrerin dazu ist auch stinklangweilig, daher...
Den Ferienbeginn haben wir abends natürlich gefeiert und ich hab mich so betrunken, dass ich den Samstagvormittag lieber vor dem Klo vebracht hab und den Rest des Tages im Bett. Meine Mutter war nicht sehr begeistert. Sie redet immer noch nur das nötigste mit mir. Dustin hat den Job als Kommunikator zwischen uns übernommen.

Somit habe ich den Samstagabend lieber gemütlich zusammen mit Finni verbracht. Was auch wirklich die bessere Lösung war, wie Dustin mir vorhin mitteilte.

Ich hab es am Freitag tatsächlich geschafft, mit Emre rumzumachen. Mehr ist Dank Dustin und Saaki nicht passiert. Und gestern hat er anscheinend mit irgendeiner andern Tussi rumgemacht und ist dann wohl auch mit ihr verschwunden... 

Dafür hab ich mich heut im Fitnessstudio schön ausgepowert und lieg jetzt faul auf der Couch. Werd mich nachher vielleicht noch trauen Facebook zu checken. Mal gucken, was da wieder so los ist.

xx

mood: fucked up, in love

essen: Vollkornmüsli (104kcal) mit Sojajoghurt (76kcal)

trinken: 4 Liter Wasser

sport: Laufband 40min (-367kcal) - Krafttraining 20min (-125)

music: Formula One

gewicht: 55.2 [20.8] 

24.7.11 15:59


Tag Fünf



Endlich Mittwoch! Ich mag den Tag, weil es mein "freier" Tag ist. Ein Tag nur für mich selbst, wo mich niemand stören und nerven darf.

Zudem ist heut Sport ausgefallen. Gut, wir hätten eh nicht wirklich was gemacht, weil letzte Stunde vor den Ferien, aber ich mag keinen Schulsport.
So Sport ist super. Ich geh mittlerweile gern ins Fitnessstudio oder auch mal joggen oder mach zu Hause meine Übungen. Aber in der Schule? Nein, danke.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Emre dabei ist. Vor dem, will ich mich auf keinen Fall blamieren...

xx

mood: feeling pretty good

essen: Soja Joghurt (74kcal) - 100g Mango (64 kcal) - 100g Erdbeeren (32 kcal) - Hähnchengeschnetzeltes (413 kcal)

trinken: 1 Tasse Kaffee (32 kcal) - 2 Liter Wasser

sport: 30 min. Fitnessübungen (-312 kcal)

music: Fußballkommentator again

20.7.11 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de