dorothy

Nachtgeheimnis



Ich steh total auf Hüftknochen...

Und das Piercing is' auch geil.

26.7.11 21:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautifulmiracle / Website (26.7.11 22:05)
ich hab auch eins
also ein bauchnabelpiercing :P


Johanna / Website (26.7.11 23:33)
gott, hast du tolle bildchen hier. das davor auch schon!
und doch doch. es geht beim joggen ja nicht um schnelligkeit, sondern darum, wie lange man die muskeln in bewegung und den puls konstant hält. dann verbrennt der körper am meisten fett. die beste "verbrennungsrate" ist ohnehin erst nach 45 min erreicht. bei trainierten jedoch früher. was ich alles weiß
ne, genieße dieses gefühl, etwas getan zu haben
dann wünsche ich dir viel erfolg bei dem gespräch, berichte uns davon. ich werde dir die daumen drücken.
und jaa schreibsachen, blöcke, stifte, hefte.. oder taschen mit vielen fächern zum ordnen: kontrollfreaks eben. aber wenns glücklich macht hihi
gute nacht ♥


free engel / Website (27.7.11 08:18)
uhhhhhhhh *_*
ich stehh auch total auf hüftknochen richtig toller thinspo
lg free engel


Relia / Website (27.7.11 11:04)
Schönes Bild... ♥
Ich steh total auf das Tattoo an ihrem Oberschenkel! Wirklich ein wundervoller Thinspo den du da ausgesucht hast!
Was die Sache mit Douglas betrifft muss ich dir echt zustimmen... Da war ich erst vor ein paar Tagen drin - auf der Suche nach einem passenden Parfum für eine gute Freundin... Naja... xD Am Schluss habe ich mir dann selbst noch zwei kleine Fläschchen andrehen lassen und musste dann halb aus dem Laden flüchten, damit mir der Verkäufer nicht noch mehr aufregende Düfte zeigt!
Weißt du schon was du heute schönes machst?
Liebe Grüße
Relia ♥


amusic / Website (27.7.11 11:49)
Ich will auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de